Autorisierter Telekom Internet-Vertriebspartner


Telekom Flashmob in London Liverpool Street Station / T-Mobile Spot

Der so genannte Telekom Flashmob am 08.11.2009 in Leipzig, wo ohne große Vorankündigung plötzlich 1000 Menschen zusammen mit Paul Potts die Ode an die Freude sungen (zum Gedenken an den Mauerfall, Info zu diesem Telekom Werbespot mit Paul Potts hier), begeisterte viele. Was viele nicht wissen: als Anregung für diese Werbung diente ein T-Mobile Flashmob in London.

T-Mobile Flashmob am 15.01.2009 in London (Liverpool Street Station) – „Let’s Dance“

Am 15.01. diesen Jahres gab es bereits eine ähnlich spektakuläre Inszenierung durch die Telekom, in dem Falle durch T-Mobile UK. Bei T-Mobile UK handelt es sich um eine Handysparte der Telekom, für die vor seiner „Entdeckung“ bei der britischen Talentshow von Supertalent auch Paul Potts als Verkäufer arbeitete. In London wurde im Gegensatz zu Leipzig nicht gemeinsam gesungen, sondern getanzt, doch sehen Sie sich den Telekom / T-Mobile Flashmob vom Januar 2009 in London Liverpool Street Station am besten selbst an!

Ebenso spektakulär wie in London: Der Telekom Flashmob Hauptbahnhof Leipzig mit Paul Potts

Im November 2009, genau am 08.11.2009 fand in Leipzig ein Flashmob der Telekom statt. Ohne große Vorankündigung stimmt ein amerikanischer Chorleiter die anwesenden Passanten und Reisenden ein, gemeinsam die Ode an die Freude zu singen, um damit an den Mauerfall vor 20 Jahren zu erinnern. Als Überraschungsgast erschien plötzlich das britische Supertalent Paul Potts, um mit zu singen. Der im Hauptbahnhof Leipzig beim Telekom Flashmob entstandene Telekom Werbespot, der erstmals am 10.11.2009 im Fernsehen lief, läuft auch heute Abend wieder – im Werbeblock von RTL Supertalent. Durch die britische Version von Das Supertalent war  auch Paul Potts bekannt geworden. Paul Potts spielte bereits im letzten Jahr in einem Telekom Werbespot die Hauptrolle (Infos hier). Der Telekom Flashmob mit Paul Potts ist nun sein neuestes Engagement für die Deutsche Telekom. Details zum Telekom Flashmob / Werbung hier ansehen oder heute Abend bei RTL das Supertalent anschauen (inkl. Telekom Werbung).

2009-11-14T15:38:36+01:00 / 2015-01-24T21:15:39+01:00 / Ralf Reymann

2 Gedanken zu „Telekom Flashmob in London Liverpool Street Station / T-Mobile Spot“

  1. Auch witzig diese T-Mobile Werbung, wobei für mich der Telekom Spot mit Paul Potts in Leipzig von Telekom Deutschland authentischer wirkt und mir besser gefällt.

  2. Habs mir gerade auf meinem iPhone angeschaut, schon lustig gemacht. RTL Supertalent werd ich mir heute Abend wohl auch ansehen, das ist ja auch immer lustig, was da immer für Leute mitmachen… Bin gespannt, wie der neue Telekom Werbespot dann auf meinem großen Flachbildschirm wirkt. Also weiter so Telekom!

Kommentare sind geschlossen.

Bestell-Hotline: 0 39 43 - 40 999 19

Letzte Textänderungen an dieser Seite am 24. Januar 2015. Stand der Preise und Angebote kann abweichen (Preisfehler hier melden).