Autorisierter Telekom Internet-Vertriebspartner


Telekom Bundesliga-Angebot LIGA total! – Details Saison 2009 / 2010

In einem Monat ist es endlich soweit: Die Hinrunde der Bundesliga-Saison 2009/2010 beginnt. Rechtzeitig zum Start der Bundesliga hat die Deutsche Telekom nun Einzelheiten zum neuen Telekom Bundesliga-Angebot LIGA total veröffentlicht. Die Telekom sowie Constantin Sport Medien geben das Programm und Moderatoren- / Kommentatoren-Team von LIGA total! bekannt.

Bundesliga-Programm bei Telekom / T-Home LIGA total! = 612 Fußball Spiele live erleben!

Am 07.08.2009 beginnt die Bundesliga Hinrunde und ab diesem Tag startet auch die Live-Übertragung von T-Home LIGA total (Optionstarif für alle T-Home Entertain Kunden). Es werden alle 612 Spiele der 1. und 2. Bundesliga (gesamte Saison 2009 / 2010) live übertragen. Die Zuschauer können die Spiele einzeln oder in der Konferenz live und vor allem werbefrei verfolgen. Die Bundesliga-Partien der 1. Bundesliga werden auch in HD übertragen und erstmals aus einem Studio mit HD-Technologien präsentiert. Nach Abpfiff der Bundesliga-Spiele stehen den Zuschauern alle Spiele und die Zusammenfassungen im T-Home TV-Archiv zur Verfügung. Zudem besteht die Möglichkeit der Nutzung von Bundesliga interaktiv. T-Mobile Kunden, die in UMTS-fähiges Handy besitzen (z.B. Apple iPhone), steht die Live-Übertragung der Bundesliga-Spiele auch auf dem Handy zur Verfügung (mobiles Telekom Bundesliga Fernsehen).

Das neue Moderatoren- und Kommentatoren-Team für T-Home LIGA total!

Das neue Moderatoren-Team für das T-Home Bundesliga-Fernsehen LIGA total! besteht aus:

Johannes B. Kerner, der auch als Moderator bei der Fußball WM 2006 und bei der Fußball EM 2008 bereits als Moderator für das ZDF bereit stand.

Frank Buschmann, der als Fußballkommentator von Arena und Premiere bekannt ist und auch als Kommentator bei der Show „Schlag den Raab“ zu hören ist. Frank Buschmann erhielt Auszeichnungen für die beste Live-Reportage und wurde 2008 drittbester Live-Kommentator.

Oliver Welke, war für ProSieben als Moderator für die UEFA-Cup Spiele des FC Bayern München im Einsatz und wurde durch das Fußballmagazin „ran“ auf Sat.1 bekannt.

Matthias Opdenhövel wurde durch die Show „Schlag den Raab“ bekannt, bei der er als Moderator zur Verfügung steht.

Klaus Gronewald, der verschiedene Sportsendungen auf dem Sender DSF moderiert.

Weitere deutschlandbekannte Kommentatoren für T-Home LIGA total! / Bundesliga-Fernsehen

Als weitere bekannte Kommentatoren für das Telekom Bundesliga Fernsehen LIGA total! stehen Jörg Dahlmann, Markus Höhner, Oliver Forster, Carsten Fuß, Daniel Günther, Martin Quast, Hansi Küpper, Wolf C. Fuss, Thomas Herrmann, Holger Pfandt, Markus Götz, Uwe Morawe und Jonas Friedrich fest. Viele davon sind bereits von Arena und Premiere als Kommentatoren für die Bundesliga oder andere Sportsendungen bekannt.

Weitere Infos sowie Bestellung von T-Home LIGA total!

*T-Home Liga total ist nur für die T-Home Entertain Pakete buchbar und kostet ab 14,95 € je Monat zzgl. der Kosten für die Telekom Entertainment Tarife. Weitere Details zu Mindestlaufzeiten und Tarifen finden Sie im T-Home Onlineshop.


Warning: Use of undefined constant c - assumed 'c' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/44/d562806526/htdocs/telekom-festnetz-tarif-angebote-de/wp-content/themes/telekom/content.php on line 49
2009-07-12T18:20:03+02:00
/
Warning: Use of undefined constant c - assumed 'c' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/44/d562806526/htdocs/telekom-festnetz-tarif-angebote-de/wp-content/themes/telekom/content.php on line 49
2016-09-16T19:34:53+02:00
/ Anbieter Telekom

26 Gedanken zu „Telekom Bundesliga-Angebot LIGA total! – Details Saison 2009 / 2010“

  1. Das nenne ich doch mal ein gut ausgewähltes Moderatoren Team! Dann warte ich mal gespannt den Start der neuen Bundesliga-Saison mit Telekom Liga-total ab.

  2. Ich nutze bereits T-Home Entertain mit Bundesliga live und freue mich auf die neue Saison mit den neuen Funktionen für Liga total. Hoffentlich wird es eine spannende Bundesliga Saison!

  3. Ich bin kein Fußball Fan, aber mein Mann hat jetzt T-Home LIGA total mit T-Home Entertain bestellt. Bis letztes Jahr war er bei Premiere, aber der Preis und auch der Umfang des neuen Liga total Paketes hat ihn wohl überzeugt 😉 Und mich hat er überzeugt, dass wir T-Home Entertain Premium nehmen, so dass ich die zusätzlichen Fernsehsender empfangen kann. Wenn er dann also Bundesliga mit seinen Kollegen schaut, kann ich mich zurückziehen und andere TV Sender anschauen. Ich bin gespannt, was die Bundesliga Saison für ihn bringt 😀

  4. Die T-Home Liga total Moderatoren Dahlmann oder Herrmann sind ja nicht so toll, das wird nur durch Gute wie Küpper oder Buschmann aufgewogen.

  5. Gut, da kann man drüber diskutieren. Ich finde alle ligatotal Moderatoren gut, aber ist halt Geschmackssache, wer wen mag…

  6. Ich bin Student und LIEBE die Bundesliga, wie ihr euch denken könnt, kann ich mir das zu Hause nicht leisten (hab nicht mal einen Fernseher =P). Braucht man für dieses Paket einen TV? Kann man das nicht nur per Internet schauen?? Ich habe dieses T-Home Basic Paket oder wie auch immer das heißt mit Telefon und DSL 6000 Flatrate.

  7. Hallo Steve, die Bundesliga über Internet TV bietet die Telekom leider nicht an. Bei der Telekom gibt es die Bundesliga (Liga total!) zur Zeit ausschließlich für T-Home Entertain Pakete, also nicht in Verbindung mit den T-Home Call & Surf Tarifen. Hierbei erfolgt die Datenübertragung zwar über das Internet, die Bundesliga selbst schaut man aber über den normalen Fernseher per T-Home Media Reciever (auf Wunsch auch zeitversetzt).

  8. Hallo, gibt es die Möglichkeit ohne jegliches Zusatzpaket, sprich lediglich NUR BUNDESLIGA zu bestellen? Ich will nicht mehr als das Geld für das T-Home Liga-Total Paket ausgeben, finde auf dieser Seite aber keine Info & Bestellmöglichkeit von T-Home Liga-Total ohne Entertain.

Kommentare sind geschlossen.

Bestell-Hotline: 0 39 43 - 40 999 19

Letzte Textänderungen an dieser Seite am 16. September 2016. Stand der Preise und Angebote kann abweichen (Preisfehler hier melden).